Berichte

Late-Night-Shopping

Das Late-Night-Shooping fand in diesem Jahr bereits zum 16. Mal statt und wartete mit zahlreichen neuen Aktionen und Attraktionen auf. So wurde der Marktplatz zum Spielfeld für die Zweitliga-Basketballer der Kirchheim Knights, bei denen es sich den einen oder anderen Tipp für die richtige Wurftechnik zum Korb abholen ließ. In den malerischen Gassen der Innenstadt, die bunt erleutet wurden – wie übrigens auch erstmals das Rathaus – pulsierte das Leben, und in den Geschäften herrschte reges Treiben. Eine Fee auf Stelzen sorgte ebenso für Staunen wie die hübschen Waren, die es auf einem kleinen Markt am Stadteingang in der Max-Eyth-Straße gab. Bunte Wimpelkette, die von Haus zu Haus gespannt wurden, sorgten ebenfalls für gute Laune. Und mit Live-Musik an verschiedenen Stellen war für beste Stimmung gesorgt.